Spoiler CineSneak 27.11.2017

Nach dem Motto, öfter mal was Neues, bekommt Ihr jetzt jede Woche zusätzlich zum Spoiler in Textform auch einen visuellen Hinweis darauf, was nächste Woche kommen könnte, aber ein bisschen blurry muss es schon sein, wo wäre sonst der Spaß beim Raten? Das Bild gibt’s auf unserer facebook-Seite zu sehen.

Unter allen, die hier kommentieren und mitraten (egal ob richtig oder falsch) verlosen wir eine CineStar-Freikarte. Und noch eine tolle Nachricht zum Schluss: UNSER DING lässt sich nicht lumpen und spendiert uns zwei Freikarten für ein exklusives Konzert auf dem Halberg von LOTTE. Es lohnt sich also gleich doppelt nächsten Montag bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf Euch.

Ach ja und hier die versprochenen Spoiler:

  • Ohne Will Smith
  • Ohne Hindernisse

 

Patrick Author

Comments

    Lisa

    (22. November 2017 - 20:18)

    Girls Trip

    Franzi

    (24. November 2017 - 16:53)

    Girls Trip

    SneakFan

    (26. November 2017 - 20:01)

    Würde mich „Girls Trip“ anschließen.

    -Ohne Will Smith: In „Girls Trip“ wird die Figur der Lisa Cooper von Jada Pinkett Smith und eben nicht von Will Smith gespielt.
    -Ohne Hindernisse: Malcolm D.Lee führte Regie zu „Urlaub mit Hindernissen“.

    TheDarkKnight

    (27. November 2017 - 19:15)

    Da stimme ich allen drei zu… wird wohl „Girls Trip“ 👌🏼😬

    Melanie

    (27. November 2017 - 19:19)

    „Girls Trip“ wirds wohl sein.

    Mike

    (27. November 2017 - 19:34)

    Wird wohl Girls Trip sein, aber ich hoffe einfach auf Flatliners 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.