Spoiler CineSneak 20.11.2017

Brrrrrr, kalt da draußer, oder?

Da kann man sich in nem warmen Kinosaal doch super aufwärmen. Und da heute schon Montag ist, gibt es hier noch zwei Spoiler:

  • dauert länger als sieben Tage
  • nicht Blade Runner

 

Na, sind die Ideen am sprudeln? Dann mal her damit und Platz nehmen. Heute Abend um 20.15 Uhr im Kino ihres Vertrauens.

Patrick Author

Comments

    Sneak-Fan

    (20. November 2017 - 18:16)

    Reichlich spät mit den Spoilern!

      Patrick

      (21. November 2017 - 11:10)

      Jop stimmt. Sorry dafür. Wir haben das mit dem Uhren lesen noch nicht so im Griff. Aber wir bemühen uns, dass das so nicht mehr vorkommt. Ehrenwort!

    Sneakers Freak

    (20. November 2017 - 18:54)

    Könnte man die Spoiler nicht im Nachhinein mal auflösen . Also wie man auf den Film kommt.

      Patrick

      (21. November 2017 - 11:12)

      Na logo, wenn man uns fragt, lösen wir immer gerne auf.

      „dauert länger als sieben Tage“
      Der Regisseur des Films Niels Laupert führe bereits Regie in einem Film Namens Sibeen Tage Sonntag

      „nicht Blade Runner“
      Schauspielerin Sylvia Hoeks war auch im Film Bladerunner2049 zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.