Spoiler CineSneak 18.12.2017

So, nach der Sneak ist vor der Sneak: Nachdem es am Montag mit „Das Leben ist ein Fest“ französische Feinkost aufgetischt wurde, wird es am kommenden Montag wieder ein Wiedersehen mit waschechten Hollywoodstars geben und ein glückerlicher Gewinner oder Gewinnerin wird sich über einen Blade-Runner-Mantel freuen können, den Michael dann verlosen wird. Wir drücken allen, die noch im Rennen sind, feste die Daumen!

Und hier nun die Spoiler:

  • nicht von Christopher Nolan oder Tim Burton
  • die beiden Hauptdarsteller waren zusammen bereits 12 mal für den Golden Globe nominiert und haben ihn 5 mal gewonnen

Patrick Author

Comments

    Giuseppe Marra

    (18. Dezember 2017 - 12:21)

    Es ist The Commuter.

    Liam Neeson und Patrick Wilson haben zusammen 5 golden globe gewonnen.

      PH

      (18. Dezember 2017 - 15:10)

      Liam Neeson war 3 mal in seiner Karriere für einen Golden Globe nominiert gewonnen hat er ihn aber nie.

      Patrick Wilson war 2 mal in seiner Karriere für einen Golden Globe nominiert auch er gewann ihn bisher nie.

      Zusammen gerechnet macht das 5 Nominierungen bei 0 Siegen.

      Darüber hinaus ist nur Liam Neeson in „The Commuter“ Hauptdarsteller, Patrick Wilson ist lediglich Nebendarsteller.

    Timo Frantz

    (18. Dezember 2017 - 12:31)

    Es könnte the commuter sein Weil er nicht von Tim Burton und nicht von christopher nolan produziert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.