Spoiler CineSneak 02.10.2017

Moin Moin lieber Fangemeinde,

Wir starten in Runde 2. Nach unserer ersten CineSneak letzten Montag, geht es wie gewohnt jeden Montag weiter. Was bliebt: Ein Spoiler zum mitraten. Hier kommt er auch schon:

  • ohne Honig

 

Wenn ihr eine Idee habt, was wir euch zeigen wollen, dann ratet mal schön mit. Wir freuen uns über die Vorschläge!

admin Author

Comments

    IsiSneak

    (29. September 2017 - 19:20)

    Es könnte „Rock my Heart“ sein Dieter Hallervorden spielte in Honig im Kopf mit.

    Noch das feedback zur letzten Woche:

    Also man merkte das noch ein leichtes Lampenfieber gab. Und da ich Stamm-Spiler des ehemaligen Quizes bin, war es für mich ein wenig ungewohnt wobei die Idee sehr gut ist. Freue mich schon auf montag.

    Katharina

    (29. September 2017 - 20:06)

    Mein Tipp wäre Fack ju Göthe 3.
    Constantin von Seld ist hier für den Schnitt verantwortlich wie auch schon bei Honig im Kopf.

    Sevn

    (30. September 2017 - 19:16)

    Ich tippe auf den Thriller „Darkland“.
    Hauptdarsteller Dar Salim spielte in“Honig im Kopf“eine kleine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.